WIE WERDE ICH EIN PROFASHION MODEL:

Fülle einfach das Formular aus, oder schicke uns ein E-Mail mit deinen Daten und Fotos (Ganzkörper- und Portraitfoto).

Wir nehmen grundsätzlich BewerberInnen ab 18 Jahren auf (mit Einverständniserklärung der Eltern ab 16 Jahren).

 

RECHTE

Mit der Übermittlung und Zusendung Deiner Fotos:

  • Bestätigst Du uns, die vollständigen Veröffentlichungsrechte im Sinn Deines Marketings zu besitzen.

  • Autorisierst Du uns, Deine Fotos entsprechend unserem allgemeinen Web-Layout zu implementieren.

  • Stimmst du geringfügigen notwendigen Optimierungsmaßnahmen, wie zB eine geringfügige Beschneidung, Deiner Fotos zu.

Bitte ruf uns nicht an, um zu fragen ob wir deine Unterlagen bekommen haben -> wir melden uns bei dir!

*Die mit Stern markierten Felder sind Pflichtfelder.